Estland und Auszeichnungen

Unser Hauptsitz ist in Estland und von dort kommt auch das Holz für unsere Blockhäuser. Estland ist seit 2004 Mitglied der Europäischen Union und hat seit 2011 den Euro als Staatswährung. Der Bau mit Holz hat in Estland eine lange Tradition – nirgens sonst findet man so viele Spezialisten für Holzhäuser wie in Estland. Gleichzeitig ist Estland aber auch ein Land der Modere und Innovation. Der instant-Messenger Skype zum Beispiel kommt aus Estland. Dies spiegelt sich in unseren Holzhäusern wieder, die Verbindung zwischen Tradition und Moderne ist ein wichtiger Teil unserer Firmenphilosophie.

Aus diesem und anderen Gründen wurden wir vom renommierten Kreditinstitut Krediidiinfo Ltd als einer der erfolgreichsten estnischen Blockhauslieferentan ausgezeichnet. Wir bieten die höchstmögliche Sicherheit für unsere Kunden und gewährleisten Qualitätsblockhäuser, die aus hochwertigen Materialien hergestellt werden. Das Zusammenspiel aus Kundenzufriedenheit, eine sehr gute Finanzlage und ausgezeichnetes Management haben zu dieser Auszeichnung geführt.

Unsere Auszeichnung von Krediidiinfo