Ihr Blockhaus von Blockhaus4you

Blockhaus4you hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, was sonst als „gehobene Ausstattung“ bezeichnet wird, ist bei uns Standard. Auch bei Wünschen welche ausserhalb der Norm liegen, wie z.B. bei Türen -oder Fenstergrössen bleibt preislich trotzdem alles „Standard“. Jedes Blockhaus wird immer individuell und frei geplant! Alle Wünsche, die technisch möglich sind, werden berücksichtigt. Blockhaus4you hält sich an Versprechungen, den vorgebenen Zeitrahmen-alles genaustens geplant, und liefert Qualität! Wir heben uns nicht nur durch Qualität unserer Blockhäuser hervor, bei uns wird das Sprichtwort der Kunde ist König sehr ernst genommen. Dies zeigt sich auch in unseren Kundenrefernzen, welche durchgehend positiv sind. Und was ist ein besserer Beweis für gute Arbeit als ein glücklicher Kunde?

Ausschnitte aus Referenzschreiben:

„Blockhaus4you - da weiß ich was ich habe und was verbaut ist. 9 cm Blockbohle, 15 cm Schafwolle, 9 cm Blockbohle, 3 fach verglaste Aluminium Fenster mit einer Super Qualität und einen super Dämm- und Geräuschwert. Kein sonstiger Kram oder Folien usw“  weiter lesen »

„Ich habe mich Zusammen mit meinem Mann für Blockhaus4you entschieden, da wir bei allen anderen Anbieter nicht das machen konnten was wir uns wünschten...“  weiter lesen »

„Bei Jürgen Rettenberger seinem Blockhaus4you war das ganz anders, jede noch so „dumme“ Frage wurde umgehend per Mail beantwortet. Da wir selber nicht so begeistert sind von Werbeanrufen, war die zurückhaltende Art dieses Geschäftsführers für uns sehr ansprechend.“  weiter lesen »

„Es ist unsere Burg, unser Tempel den wir uns selbst erschaffen konnten. Wir sind sehr dankbar, dass wir blockhaus4you gefunden haben und mit unserem Budget ein echtes Designer Haus bauen dürfen. Heute haben wir Holzfenster nach Mass , unverschämt Gross. Licht, Raum, Luft und ganz viel Freiheiten haben wir verwirklichen können! Wir haben für kleines Geld, das Beste bekommen was möglich ist. Gute Qualität, mit einer persönlichen Betreuung zu einem Sensationellen Preis“  weiter lesen »

„Meine Erfahrungen mit Blockhaus4you und Jürgen Rettenberger, kann ich nur als ausgezeichnet bezeichnen. Sowohl Verlässlichkeit als auch die Qualität ist hervorragend. Auch zu den Lieferterminen muss ich sagen, hat alles auf den Punkt geklappt.“  weiter lesen »

„Mit unseren selbst gezeichneten Grundrissen sind wir von Blockhausfirma zu Blockhausfirma gerannt und hatten einfach ein paar grundlegende Dinge in unserem Kopf von welchen wir absolut nicht abweichen wollten! Da war zum einen unser gewünschter Erker aus Blockbohlen, keine der (VIELEN!) kontaktierten Blockhausfirmen kann einen Erker aus Blockbohlen bauen, alle wollten uns diesen in Ständerbauweise verkaufen. DAS kam für uns absolut nicht in Frage - Blockhaus ganz oder gar nicht ;-) B4Y setzte diesen Traum vom Erker in selber Blockbohle wie das restliche Haus völlig selbstverständlich um.... Dann war uns absolut wichtig, dass unser Haus auch wirklich aus Holz besteht und nicht aus verleimten Bohlen wo ich am Ende mehr Kleber wie Holz bekomme. B4Y baut (je nach Kundenwunsch) mit wunderschönen, echten Bohlen aus Kernholz. Unser Haus ist aus Kiefer und die Farbe schimmert sanft rötlich. Ein Augenschmaus!“ weiter lesen »

„OK, wir wollten also "voll Natur" und dazu noch einen "echten" Erker...und dann wollten wir es uns auch noch leisten können! Das ging nur mit Blockhaus4you!“  weiter lesen »

„Und wirklich täglich kommen Interessierte welche absolut fasziniert sind von unserem Haus, auch Leute mit eigenen Holzhäusern anderer Anbieter welche doch zugeben, das nächste wäre nun auch ein Bockhaus4you Haus“  weiter lesen »

„Ich werde wieder bauen.... Auf der Insel Rügen oder in Schweden, am Meer in 10.Jahren wieder ein Blockhaus4you ...“  weiter lesen »

« Was ist ein Blockhaus? Ökologie »